Ski you next year!

14.04.2021

Wir haben die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben, diese Wintersaison doch noch ein paar Schwünge mit Euch in Oberjoch genießen zu können... Leider ist es nun traurige Gewissheit: Die Saison ist beendet, ohne jemals begonnen zu haben.

Mit viel Aufwand und einem durchdachten Hygienekonzept waren wir im Herbst letzten Jahres noch guten Mutes, pünktlich in die Saison 2020/2021 starten zu können - wenn auch unter etwas anderen Bedingungen als wir alle es gewohnt sind. Beginnend mit dem November-Lockdown saßen wir quasi auf "Stand by" in den Startlöchern und hofften von Verlängerung zu Verlängerung, dass doch noch ein Skibetrieb und Skikurse möglich wird. Wie wir nun wissen leider vergebens... Nun heißt es für uns, alles wieder "sommerfest" zu machen und den Blick Richtung kommenden Winter zu richten.

Wir sind uns sicher, im nächsten Jahr wieder mit Euch auf die Piste gehen zu können und sind umso motivierter!

VIELEN DANK nochmals an Euch alle für Eure Treue und für die zahlreichen aufmunternden Worte! Bleibt's g'sund, ski you next year!